[TAG] Harry Potter.

Ich hab mich mal entschieden einen TAG zu machen, er ist von Harry Potter. Ich hab ihn auf http://www.carrysbeautyblog.de endeckt. Viel Spaß

1. Deine Harry Potter Geschichte, deine erste Begegnung mit Harry Potter?
Daran kann ich mich genau erinnern. Wir waren im Kaufland und da war diese DVD mit Harry Potter, mein Vater hat gemeint den Film kaufen wir. Dann haben wir den Zuhause geschaut und meine Mutter hat gemeint wenn ich die Filme schauen will soll ich erst mal die Bücher lesen.

2. Hast du alle Bücher gelesen/Filme gesehen?
Ja klar. Alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen.

3. Wenn du sie gelesen hast - bevor du den Film geguckt hast oder danach?
Erst die Bücher gelesen dann die Filme geschaut.

4. Dein liebster HP Band/Film? Und schlechtester?
Also mein Lieblingsband ist eindeutig, der Orden des Phönix. Ein schlechtestes Band gibt es für mich nicht. Mein Lieblingsfilm ist der Feuerkelch. Der schlechteste Film ist für mich Halbblutprinz

5. Dein Lieblingscharakter (gut & böse)?
Meine Lieblingscharaktre von den guten ist Sirius Black  . Mein Lieblingscharakter von den Bösen ist Bellatrix.

6. Lieblingsschauspieler/in?
Tom Felton und Daniel Radcliff ♥

7. In welchem Haus würdet ihr am liebsten sein, wenn ihr Schüler/in in Hogwarts wärt?
Eigentlich Gryfindor, aber Slytherin würde mich auch reizen ^^

8. Welches Haustier hättet ihr gerne?
Eine schöne Schneeeule.

9. Gefällt dir das Ende oder hättest du es dir anders gewünscht/vorgestellt?
Mir gefällt das Ende so wie es ist. Aber eine Fortsetzung mit den Kindern wäre auch nicht schlecht.


10. Wolltest du auch schon immer mal Butterbier trinken?
Ja klar, einfach mal um zu wissen wie es schmeckt.

11. Lieblingsort? (Hogsmeade, Hogwarts, Fuchsbau, Gemeinschaftsturm…)
Die Szenen in der Winkelgassen sind für mich die besten.

12. Lieblingslehrer- und schulfach?
Der Lieblingslehrer ist eindeutig Verteidigung gegen die dunkelen Künste mit Remus Lupin.

13. Traurigster Moment?
Als Sirius starb. :(

14. Welches Fabelwesen ist dein Liebling? (z.B. Dobby..)
Fawkes war der schönste. Aber Dobby war echt am besten ^^

15. Welches Buchcover gefällt dir am besten?
Mir gefällt das Buchcover vom 5ten Teil am besten.

16. Was wäre bei dir im Raum der Wünsche?
Ehhm, ich glaub ich würde einen Strand vor mir vorfinden.

17. Hast du mit 11 auch auf einen Brief von Hogwarts gewartet?
Ja, irgendwie schon ^^

18. In was würde sich ein Irrwicht bei dir verwandeln?
Ich glaube es wäre eine Spinne, wlääh.

19. Was ist dein Lieblingsartefact? (Zeitumkehrer, Schwert von Gryffindor, Denkarium…)
Der Zeitumkehrer, Fehler wieder gut machen, jap das wäre ein gutes Werkzeug.


20. Was ist dein Lieblingszitat ?

Hmm, da gibt es mehrere da ist einmal ; "Dumbeldore: Nach all dieser Zeit ? Snape: Immer!" dann noch von Sirius Black "Wir haben alle beides in uns, Gutes und Böses. Was zählt st, für was wir uns entscheiden, das ist was wir wirklich sind" 

Schreibt mir doch mal eure Meinung zu Harry Potter in die Kommentare.

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ja wirklich Harry Potter. :)
    Deswegen finde ich deinen Tag auch total cool.

    http://vollzeittraeumer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen