Lieblinge des Monats April

Ich habe mir mal wieder eine neue Rubrik einfallen lassen. Lieblinge des Monats. Ich werde solche Posts jetzt am Ende jedes Monats posten und euch damit sagen was mir diesen Monat gefallen hat.

Lieblings Kleidungsstück


Lieblings Pflegeprodukt
Die Duschcreme von Cien, die Asia Limeted Edition in den Sorten Tradition, Inspiration und Harmony.


Lieblings Musik
Ich hab mehrere Lieblingslieder diesen Monat das ist erstmal "Nie vergessen" von Glasperlenspiel, ein sehr schönes Lied. Dann noch "That Power" von Will.i.am und Justin Bieber und zu guter letzt "Mirrors" von Justin Timberlake.


Lieblings Essen
Mein Lieblingsessen diesen Monat ist aufjeden Fall Käsekuchen, den wir in der Schule gemacht haben. Das Rezept folgt. 

















Lieblings App
Mein Lieblingsapp ist diesen Monat Kleiderkreisel. Hab ich neu für mich entdeckt. 


Lieblings Internetseite
Mein Lieblingsseite ist Stylefruits (mein account: evelution)
und ebenfalls Kleiderkreisel (mein account: evelution)

Lieblings Buch
Mein Lieblingsbuch diesen Monat ist der erste Bnad der Elfennacht Reihe: Die siebte Tochter.
Mehr Infos dazu hier.

Lieblings Film
Das ist schwer. Ich glaub "Die Croods". Hab ich mit meiner Schwester im Kino gesehen ist ganz toll und witzig, etwas für die ganze Familie halt. ^^


Gefallen euch solche Posts ? Mehr davon. Schreibt mir eure Lieblinge des Monats doch mal in die Kommentare. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen