MakeUp Haul und Review


Produktbeschreibung:
Der essence Long lasting eye pencil in der Farbe 01 Black fever. Kostet 1,45€.

Review:
Ich liebe diesen Kajal. Es ist der beste den ich bis jetzt benutzt habe. Er hält ziemlich gut.Was auch gut ist ich kann die Stärke variieren, wenn ich stärker drauf drücke wird er ziehmlich stark. Wenn ich schwach drauf drücke ist es ein leichter Strich. Ich gebe diesem Kajal 10 von 10 Punkten. 




Produktbeschreibung:
Der pure Color lipstick von p2 in der Farbe 059 Copa-cabana hat 1,95€ gekostet. 

Review:

Ein wirklich guter Lippenstift. Die Farbe ist so orangerosè und richtig schön. Sie hält gut. Egal ob man isst oder trinkt und hat auch eine sehr schöne deckkraft. das einzige was mich stört das ich ihn auf den Lippen spüre. Es ist wie eine kleine, dünne Schicht, und das stört mich ein bisschen. ich gebe diesem Lippenstift 8 von 10 Punkten.


Produktbeschreibung: 
Der I♥Extreme Mascara von essence. Die Farbe ist schwarz, hat keine farbbezeichnung. Er kostet 2,75€. 

Review:
Ich hab den Mascara jetzt eine Woche lang getestet und irgendwie enttäuscht er mich. Er schmiert total und bröckelt mir von den Wimpern sodass ich dann schwarze Ränder um die Augen habe. Das einzige was mir gefällt das meine Wimpern deutlich mehr Volumen haben Also mich überzeugt er nicht. 3 von 10 Punkten.


Prduktbeschreibungen: 
Ich habe mir von p2 die Color Victim nagellacke in den farben 790 - Summer to go, 920 - Up in the air, 850 - wow, wow, wow!, 700 rich and royal für je 1,55€. Dann noch einen p2 last forever Nagellack in der Farbe 169 - date me für 1,75€

Review: 

Decken gute, halten lang, sind schön. Was soll man noch sagen ? 10 von 10 Punkten



Produktbeschreibung: 
Die essence floral mini lipgloss 02, die einzelnen Glosse ( Sagt man das so? ) haben keine farbbezeichnung sind aber rosa, lila und grün 

Review: 
Also ich mag diese dinger irgendwie, für einen mini gloss ist er ok. Grün werde ich wahrscheinlich eher nciht verwenden aber sonst, ganz cool. 8 von 10 Punkten

Hat euch denn so eine Art von Beitrag gefallen ? Mehr von solchen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen