Shopping Haul

Ich erzähl euch jetzt was, ich glaube das hat noch nie jemand gemacht. Also gestern, bin ich in die Stadt gegangen und -trommelwirbel- habe mir Klamotten gekauft. Jap das hat noch nie jemand gemacht -mann beachte die Ironie-. Und ich zeig euch jetzt mal meine Shopping Ausbeute. Ich war in drei verschiedenen Läden, wobei ich nur in zwei etwas gekauft habe, weil ich aus dem dritten Laden geschmissen wurde, weil sie bereits am schließen waren. 

Also erstmal war ich in C&A





Dort habe ich mir  einen Strickpullover gekauft. Der Pullover ist weiß/ pastell-farben, rech dünn, und hat einen weiten Schnitt.. Er hat 15€ gekostet. schriebschriebschrieb schrieb schrieb schrieb 

Dann war ich auch noch im Takko. Dort habe ich mir dieses schöne TShirt mit Nieten in braun gekauft. Es ist aus etwas lockerem Stoff und hat unten ein dünnes Gummi, dadurch wirkt das ganze Teil noch etwas lockerer. Es hat 9,99€ gekostet.

Dann hab ich, ebenfalls aus dem C&A, einen gelben Pullover, hinten befindet sich ein Reißverschluss unten ist ein Gummiband angebracht und er ist von innen angeraut, also ganz schön weich. Für diesen Pullover habe ich 12€ bezahlt.





Ebenfalls aus dem Takko, habe ich dieses luftige TShirt mit Aufdruck, es hat einen weiten Schnitt und hat ebenfalls 9,99€ gekostet.

Ach im Takko habe ich mir ein orangenes Strick-oberteil gekauft, es ist sehr locker und hat 3/4 Ärmel, dies hat auch 9,99€ gekostet

Das beste zum Schluss! Ein weißes TShirt mit Tigerdruck. Ebenfalls weit geschnitten und ebenfalls mit Gummi unten dran. Und auch dieses TShirt hat 9,99€ gekostet.

Ja das war es dann auch schon, ich habe mir fast nur TShirts gekauft, weil ich von denen ziehmlich wenig habe. Vielleicht hat euch ja das ein oder andere gefallen und ihr kauft euch es auch. 



Viel Spaß. ♥.

Evelyn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen