DIY: TräumeGlas ♥

Stellt euch vor: All' eure Wünsche gehen war.  ♥
Und eins muss ich euch sagen: Es ist möglich. Nicht all' eure Wünsche. Aber zumindest die meisten. Auf was ich hinaus will? Wir basteln heute ein.... -trommelwirbel-

TräumeGlas♥




Material
Ein ausgewaschenes Glas 

Ein Blatt Papier
Kleber
Schere
Stifte
Wünsche



Anleitung:
Wascht das Glas gründlich aus. (Lasst es am besten ein paar Tage offen stehen, damit der Geruch verschwindet). Bastelt euch anschließend ein Schildchen auf das ihr "Meine Träume" schreibt (ihr könnt euer Glas natürlich auch anders nennen, ich nenne es einfach mal so). Verziert es mit allerlei SchnickSchnack einfach nach belieben, eine Freundin hat eine Lichterkette mit 5 Lichtern (aus dem Baumarkt) einfach oben an den Rand geklebt und jedes Mal wenn sie einen Wunsch hineinschmeißt macht sie die Lichterkette für ein paar Minuten an. Ich habe mein Glas ganz schlicht gehalten. Dann geht es an eure Wünsche. Setzt euch hin und überlegt euch wirkliche Wünsche, mit wirklichen Wünschen meine ich, eure tiefsten Träume, sie sollten aber echt realistisch sein. (Im Lotto gewinnen ist eher unwahrscheinlich). Schreibt eure Wünsche auf schneiden sie zu, rollt sie zusammen und klebt sie zu. Schmeißt sie dann einfach in das Glas. Und fertig seid ihr. Ihr könnt später natürlich auch noch Wünsche dazu fügen, aber seid nicht enttäuscht wenn nicht alles in Erfüllung geht. Eins bei der Sache ist ganz wichtig: 
Ihr müsst daran glauben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen