Teil 2 - Meine Lieblingsweihnachtssongs ♥





Heute stelle ich euch 3 meiner Lieblingssongs/alben vor. Zum Anhören einfach auf das Cover klicken 












Mein Lieblingsalbum an Weihnachten ist das von Michael Bublé. Es ist zwar etwas älter, darf aber an WEihnachten nicht fehlen. Einige Lieder sind selbst geschrieben, einige einfach nur gecovert. Das Album läuft bei mir rauf und runter, egal ob beim Plätzchen backen  oder beim Weihnachtssterne basteln. 














Obwohl ich kein großer Justin Bieber Fan höre ich an Weihnachten gerne Mistletoe von Justin Bieber. Justin singt darüber das Weihnachten die schönste Zeit im Jahr ist und das finde ich ebenfalls. Es geht außerdem um ein Mädchen mit dem er gerne unter dem Mistelzweig (Mistletoe) stehen würde. Hört doch mal rein, auch wenn ihr Justin Bieber normalerweise nicht hötrt.

















Ein weiterer Song auf meiner Weihnachtsplaylist ist Shake up Christmas von train. Dieser Song macht nicht nur Weihnachtslaune sondern auch gute Laune. Es geht darum das man an Weihnachten das Glück und die Freude heraus holen sollte und einfach nur die Zeit genießen sollte. 











Was sind eure Lieblingsweihnachtssongs? Schreibt es mir in die Kommentare



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen