Teil 5 - Mein Weihnachtsoutfit ♥

Ich hab mir bereits gedanken gemacht was ich den an Weihnachten anziehen werde und mir zwei Outfits zusammen gestellt. Diese zeige ich euch im 5 Teil meiner Weihnachtsserie.



Pullover von ebay 21,75€, Leggins von Anna Field 24,95€,Lippenstift von Chanel 28,90, Mascara Hypnose, Lancôme 29,90€, Stiefeletten mit Reißverschluss Sacha ab 49,95 €
(Das sind einfach die Sachen die ich auf Stylefruits gefunden hab die meinen am ähnlichsten 
sind. Ich hab so ähnliche Sachen nur sind die etwas billiger. Den Pullover hab ich aber 
tatsächlich von ebay)

Pullover von ebay für 20,93, Leggins von Anna Field 24,95€, Lippenstift von abnes b. für 18,50€, Mascara Hypnose, Lancôme 29,90€, Stiffeleten von El Naturalista für 170€
(Das sind einfach die Sachen die ich auf Stylefruits gefunden hab die meinen am ähnlichsten  sind. Ich hab so ähnliche Sachen nur sind die etwas billiger. Den Pullover hab ich aber 
tatsächlich von ebay)


Welches Outfit gefällt euch besser? Wisst ihr schon was ihr an Heilig Abend anzieht? 
Schreibt es mir in die Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und einen Leser mehr!! :)
    Ich mag das 1. Outfit total :)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen