[TAG] Wie regierst du wenn....?

Ich melde mich auch wiedermal. Ich hab einen neuen TAG gefunden und dachte mir den mach ich mal ;)

1. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Die bekommst du aber nur wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei dir wohnen darf. Deine Reaktion?
Schwere Frage. Also ich glaub ich würde es machen. 50.000€ ist eine Menge Geld und dafür vielleicht sogar einer anderen Person einen gefallen zutun ist auch nicht schlecht. Ja ich mach es.

2. Du bist alleine Zuhause nachts um 2 klingelt es an der Haustür. Deine Reaktion?
Um Gottes Willen. Erstmal hätte ich Angst. Dann würde ich durch den Spion und schauen wer da ist. Wenn es jemand unbekanntes ist würde ich nichts machen. Kenne ich diese Person gut, würde ich auf machen.

3. Du möchtest dir eine Kamera kaufen nach langer Bedenkzeit entscheidest du dich für eine die 399€ kostet. Du stehst an er Kasse und der Verkäufer sagt: 199€. Deine Reaktion?
Ich würde nichts sagen und nach dem bezahlen schnell den Laden verlassen. Wenn die Kamera doch 399€ gekostet hat? Selber Schuld!

4. Tatort: H&M Du hörst in der Nachbar Kabine zwei Mädels tuscheln wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Ich würde nichts machen. Ich würde einfach nur hoffen das sie erwischt werden, aber verpetzen würde ich sie nicht. 

5. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarkt Parkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Erstmal schauen ob da ein Schaden ist. Wenn einer vorhanden ist würde ich ihn im Supermarkt ausrufen lassen. Wenn er nicht kommt würde ich einen Zettel mit meiner Nummer hinterlassen.

6. Du gehst tanken und möchtest danach ganz normal zahlen. In der Tankstelle ist nichts los und auf dem Weg zur Kasse liegt eine Geldbörse auf dem Boden. Was machst Du?
Ich gebe die Börse ab. Ich würde mir auch wünschen, dass wenn ich meine Börse verliere, sie jemand abgibt.

7. Du erwischt Deinen Freund mit einer anderen. Wie reagierst Du? Und wer bekommt die ganze Dröhnung ab?
Die andere würde ich rausschmeißen und mit meinem Freund Schluss machen und danach ebenfalls aus der Wohnung schmeißen, bzw. meine Sachen packen und gehen. Er würde auch nie wieder etwas von mir hören und braucht sich selber nicht mehr melden. Denn nach so einer Aktion kann ich nicht wieder mit ihm zusammen sein, würde er mich lieben würde er soetwas nicht machen. Ganz einfach.


Schreibt mir doch mal eure Reaktionen in die Kommentare würde sie gerne mal lesen :)

5 Kommentare:

  1. Krass, ich würde bei allen Situationen genau so reagieren.
    Auch das mit dem Geldbeutel. Ich kann Leute überhaupt nicht verstehe, die so etwas nicht abgeben können

    AntwortenLöschen
  2. Wollte dir kurz Bescheid sagen, dass ich deinen Blog vorgestellt habe :)

    http://yuyus-moments.blogspot.de/2013/07/blogvorstellungsrunde-6.html


    Liebe Grüße,
    Yuyu


    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich finde deinen Blog voll schön und man merkt auch, dass du dir ganz viel Mühe beim Bloggen gibst. Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal bei mir vorbeischaust um entweder einfach vielleicht nur ein Kommentar zu hinterlassen oder mir vielleicht auch sogar zu folgen :)
    Lg www.thebestcandyshop.blogspot.de

    AntwortenLöschen